Ein letztes Freundschaft, lieber Wolfgang!

Wir nehmen Abschied von Wolfgang Beer

Mit großer Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass uns SPÖ Favoriten Bundesrat Wolfgang Beer im 63. Lebensjahr für immer verlassen hat.

Wolfgang war jahrelang als Bezirksrat in Favoriten tätig, war seit 2007 Mitglied des Bundesrates und Landesverteidigungssprecher. Besonders sein Wirken für die Wiener:innen, seinen Bezirk Favoriten und die sozialdemokratische Idee haben ihn immer besonders ausgezeichnet. Seine zuversichtliche Art wird uns allen in Erinnerung bleiben.

Wir verlieren mit Wolfgang Beer einen warmherzigen, liebevollen und die Generationen verbindenden Menschen, der immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen hatte, diese ernst genommen und in seiner politischen Arbeit aufgegriffen hat. Wolfgang Beer war nicht nur aus tiefstem Herzen Sozialdemokrat, sondern auch langjähriger persönlicher Wegbegleiter im Bezirk. Sein viel zu früher Tod hinterlässt bei uns allen eine große Lücke. Kathrin Gáal – SPÖ Favoriten Vorsitzende, Vizebürgermeisterin und Stadträtin

Unsere Anteilnahme gilt in diesen schweren Tagen seinen Angehörigen.

Ein letztes Freundschaft lieber Wolfgang!